WTG

KOMPETENZ HOCH DREI.

Die WTG-Gruppe hat ihre Wurzeln in der 1982 gegründeten Wirtschaftstreuhandgesellschaft Dkfm. Dr. Franz Burkert – Dr. Hartwig Reinold. Im Jahre 1995 wurde diese OHG in die WTG Reinold-Veith Treuhand GmbH eingebracht. Heute umfasst die WTG-„Familie“ drei rechtlich selbständige Gesellschaften mit 7 Gesellschaftern und insgesamt 40 hochqualifizierten Mitarbeitern, die operativ und fachlich eng zusammenarbeiten. Zudem kooperiert WTG seit Jahren mit ausgewählten Korrespondenzkanzleien im europäischen Ausland.

Dieses interprofessionelle Teamwork mit eingespielten Akteuren bietet WTG-Mandanten eine hochgradig effiziente und gleichzeitig rundum persönliche Beratung.

GESTALTEN STATT VERWALTEN.

Als inhabergeführter Kanzleiverbund fungieren wir als enger Gesprächspartner, der Mandanten nicht nur versteht, sondern sich aktiv mit ihnen identifiziert. Ein intensiver Austausch auf Augenhöhe ist für uns deshalb keine Option, sondern Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Beratung. Unsere Rolle betrachten wir deshalb keinesfalls als passiv. Wer uns Verantwortung überträgt, den betreuen wir dynamisch, absolut zuverlässig und mit äußerster Präzision.

Dafür bürgen wir mit unserem Namen.

FELS IN DER BRANDUNG

Unsere Kanzlei liegt direkt am schönen Modenapark im 3. Wiener Gemeindebezirk. Der um 1700 am Modena-Palais errichtete Ziergarten hat eine stürmische Geschichte hinter sich und existiert heute nur noch als Fragment einer einst herrlich weitläufigen Parkanlage. Seine Grandezza hat der Park dennoch bewahrt. Uns inspiriert und motiviert dieser Standort jeden Tag. Er ist ein Beispiel dafür, wie man mit der Zeit gehen kann und muss ohne seine Werte zu verraten. Eine Haltung, die unsere tägliche Arbeit prägt.

UNSERE VERLÄNGERTE WERKBANK.

WTG ist Mitglied der WTS Alliance. Dieser globale Zusammenschluss handverlesener Beratungsgesellschaften ist in rund 100 Ländern weltweit vertreten und deckt wie wtg die Bereiche Steuer-, Rechts-und Unternehmensberatung ab. Dieses Netzwerk gewährleistet, dass unsere Kunden auch bei spezifischen Fragestellungen auf internationaler Ebene bestens und aus einer Hand beraten sind. Das gilt für multinationale Konzerne, mittelständische Unternehmen, Non-Profit-Organisationen und Privatklienten gleichermaßen.

WTS Austria
Die Herausforderungen, denen wir in der Beratung begegnen, sind genauso vielfältig wie unsere Mandanten. Für jede steuerliche Frage entwickeln wir die individuell beste Lösung. Dazu bedarf es umfassenden Fachwissens und eines Blicks über den Tellerrand zugleich. Darum arbeiten die Experten unserer 17 Geschäftsfelder branchen- und fachübergreifend eng zusammen.

-> www.wts.at

WTS Global
Das internationale Netzwerk von Beratungsunternehmen in mehr als 100 Ländern

-> www.wts.com

Suche

WTG Newsletter

Kontakt

WTG Steuerberatungsgesellschaft m.b.H.
Am Modenapark 10/7-8
1030 Wien
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Go to top